(C) 2010 - 2024 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten.

Excel-Soccer Ligaverwaltung 1.25 Build 240717

Vor wenigen Minuten wurde der Excel-Soccer zur Ligaverwaltung in der Version 1.25 Build 2540717 für die Saison 2017/2018 zum Download freigegeben. Diese Version enthält einige kleinere Verbesserungen und kosmetische Korrekturen. Zudem wurde in der Tabelle zum Tippspiel ein dynamischer Druckbereich integriert, sodass beim Ausdruck nur die befüllten Bereich gedruckt werden. Dies funktioniert allerdings nur solange, wie Sie den Druckbereich nicht manuell verändern. Die kostenlose Excel-Soccer Ligaverwaltung ist wie gewohnt in den drei Grundsprachen Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar.

Im Downloadbereich kann der Excel-Soccer in einer für die Bundesliga und weitere Ligen vorkonfigurierten oder in einer Leerversion herunterladen werden. Eine detaillierte Beschreibung und Anleitung steht auf der Seite zur Ligaverwaltung zur Verfügung. Viel Vergnügen beim Tippen :-)