(C) 2010 - 2017 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten.

Info

Mourad Louha

Mourad Louha
Mourad Louha
Das Projekt zum Excel-Soccer wurde erstmalig zur Fußballweltmeisterschaft 2010 von Mourad Louha gestartet. Mourad arbeitet seit 2005 als selbständiger Softwareentwickler und Trainer und lebt in Aachen, gelegen am Dreiländereck Belgien, Deutschland und Niederlande. Mourad engagiert sich seit über 10 Jahren in Online Communities rund um Office, schreibt beim Excel Ticker Artikel zu Office & Co. und betreibt weitere Community Projekte in Zusammenarbeit mit Freunden und Partnern, wie das Forum zu Microsoft Office 365 und Office 2013 oder den Excel Formel Übersetzer. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er seit Januar 2011 jährlich von Microsoft als Microsoft Most Valuable Professional (MVP) ausgezeichnet.

Andreas Entenmann

 
Andreas Entenmann war Spezialist für formelbasierte Lösungen in Microsoft Excel und von 2007 bis 2014 Microsoft Excel MVP (Most Valuable Professional). Andreas Entenmann war an früheren Versionen zum Excel-Soccer beteiligt und hat uns nach längerer Krankheit Mai 2014 viel zu früh verlassen. Ich werde Andreas immer in guter Erinnerung behalten.